VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones Staffel 8: Das Schicksal von Daenerys

 
 
25.06.2018 10:45

Game Of Thrones Staffel 8 wird hart – sowohl für die Figuren der Serie als auch für die Fans. Doch wie werden die mächtigsten Charaktere von Game Of Thrones durch Staffel 8 kommen? Zumindest was drei davon angeht, gibt es jetzt so einige Hinweise, die auf eine Story-Wendung in Game Of Thrones Staffel 8 hinweisen, von der vor allem Cersei, Jon und Daenerys betroffen sind.


Auch wenn es sich hierbei um unbestätigte Gerüchte handelt, möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich vor möglichen Spoilern für Game Of Thrones Staffel 8 warnen. Der Grund: Verschiedene Hinweise aus unterschiedlichen Quellen fügen sich auffällig passend zusammen und ergeben ein glaubwürdiges Bild über den Ausgang der nach wie vor schwelenden Feindschaft zwischen Cersei und Daenerys. Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Es gibt Setfotos von den Dreharbeiten zu Game Of Thrones Staffel 8, die Jon Schnee (aka Jon Snow) zusammen mit Cersei Lennister in Königsmund zeigen. Was macht Jon dort und wo ist Daenerys? Die Antwort auf diese Fragen liefert ein angeblicher Leak vereinzelter Drehbücher zu den Episoden in Game Of Thrones Staffel 8.

Demzufolge wird in Folge 2 von Game Of Thrones Staffel 8 enthüllt, dass Daenerys schwanger ist. In Episode 5 muss die Schwangerschaft bereits so weit vorangeschritten sein – vorausgesetzt die Zeitabstände zwischen den Folgen sind entsprechend groß –, dass aufgrund von Komplikationen festgestellt wird, dass Sam nur einen von beiden retten kann: Daenerys oder ihr Baby.


Daenerys entscheidet sich für das Leben ihres Kindes und stirbt infolgedessen – mithilfe von Varys. Wenn ihr jetzt denkt, dieses Schicksal wäre für Daenerys und Jon schon schlimm genug, habt ihr Cersei vergessen. Ihre Truppen sollen Drachenstein erreichen, Varys töten und Daenerys Körper nach Königsmund bringen, wo ihn Cersei als Machtbeweis an der Stadtmauer aufhängen lässt.

Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke verriet Vanity Fair kürzlich, dass sie die letzten Szenen von Daenerys extrem verstört hätten. Außerdem vermute Clarke, dass diese Szenen bei einigen Fans „einen bitteren Nachgeschmack“ hinterlassen würden. Diese Aussagen passen gut zu den oben beschriebenen, extrem dramatischen und gnadenlosen Momenten.


Was hat das nun mit den Setfotos von Jon zusammen mit Cersei in Königsmund zu tun? Jon würde sicherlich nicht gutheißen, was Cersei mit Daenerys totem Körper macht. Möglicherweise zeigen die Fotos Verhandlungen zwischen Cersei und Jon, die sich darum drehen, dass Jon Daenerys‘ Körper mitnehmen will.

Es gab bereits vor einiger Zeit andere Hinweise darauf, dass Königsmund von Drachenfeuer zerstört werden könnte. Setzt man die bisherigen Puzzleteile zusammen, liegt die Vermutung nahe, dass es Jon sein könnte, der mit einem von Daenerys‘ Drachen den Angriff auf Königsmund führt, nachdem Cersei seine Bitte ausgeschlagen oder absurde Forderungen gestellt hat.

Wer jetzt vielleicht doch bereuen sollte, trotz der Spoiler-Warnung weitergelesen zu haben, den können wir vielleicht zumindest mit folgenden zwei Infos trösten:


1. Die extremsten Szenen mit Daenerys stammen alle von diesem ominösen Leak, dessen Echtheit aber nicht zweifelsfrei bestätigt werden kann. Es könnte also in Game Of Thrones Staffel 8 am Ende vielleicht doch noch alles anders kommen als hier beschrieben.

2. Die Macher von Game Of Thrones sind Meister der Geheimhaltung und der Irreführung. Es gab bereits Gerüchte, dass für alle wichtigen Charaktere mehrere, komplett unterschiedliche Enden gedreht wurden, damit sogar die Schauspieler selbst nicht wissen können, welche gedrehten Szenen nun die „echten“ sind, die dann in Game Of Thrones Staffel 8 ausgestrahlt werden.

Falls der Leak echt sein sollte, könnte es also aufgrund des zweiten Punktes immer noch sein, dass er nur eine von mehreren gedrehten Versionen der Daenerys-Geschichte aufzeigt. Auch Emilia Clarkes Aussagen gegenüber Vanity Fair könnten sich damit erklären lassen. Was tatsächlich stimmt und was nicht, werden wir alle letztendlich erst dann erfahren, wenn Game Of Thrones Staffel 8 2019 losgeht. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Staffel 7 Trailer

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Game Of Thrones Staffel 8: Das Schicksal von Daenerys: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%