VG Wort Zählpixel

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 4: Neuer Hauptdarsteller

 
 
09.09.2019 12:13

Die kontroverse Netflix-Serie Tote Mädchen Lügen Nicht befindet sich derzeit in der dritten Runde. Doch auch eine weitere, finale Staffel wird 2020 veröffentlicht. Für diese wurde nun ein Hollywood-Star angekündigt, der zum Cast hinzu stößt.


Ursprünglich drehte dich die erste Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht um den Selbstmord der Highschool-Schülerin Hannah Baker. Diese veröffentlichte kurz vor ihrem Selbstmord 13 Kassetten, auf denen sie anderen Menschen die Schuld zuwies. Ihr Mitschüler Clay Jensen bekam die Kassetten als erster und musste nach und nach in Erfahrung bringen, was Hannah passierte, dass sie so weit brachte. Das heikle Thema Selbstmord und die Darstellung in den Medien brachte diverse Diskussionen auf. Auch die folgenden Staffeln, in denen es um nicht weniger brisante Themen, wie zum Beispiel Amokläufe geht, ecken regelmäßig bei Zuschauern an. Doch gerade die Diskussionen im Internet verhalfen der Serie zu einer großen Fan-Gemeinde.

Die Macher der Serie sehen zwar ein, dass die Themen harter Tobak sind, doch gerade deswegen müsse man auf diese Situationen aufmerksam machen. Dinge wie Depressionen oder Selbstmord gehören an Highschools zum Alltag und man müsse besser mit der Problemstellung umgehen, um die Situation zu verbessern. Millionen von Menschen scheinen dies ähnlich zu sehen, schließlich ist Tote Mädchen Lügen Nicht eine der erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten. Nachdem dieses Jahr eine dritte Staffel erschien, wird die Serie nächstes Jahr mit einer vierten und finalen Staffel beendet. Für diese wurde nun ein weiterer Neuzugang bestätigt.

Golden Globe-Preisträger Gary Sinise wird eine Rolle als Familientherapeut spielen. Behandeln wird dieser die Hautpfigur Clay. Clay ringt nach den aufwühlenden Ereignissen der Vergangenheit mit Depressionen und Angstzuständen. Serienschöpfer Brian Yorkey verriet kürzlich, dass Gary Sinise die perfekte Wahl für die Rolle sei. So habe er sich von Anfang an den Schauspieler gewünscht und wollte es kaum wahrhaben, als dieser tatsächlich zustimmte. Wie der Therapeut Clay hilft und was in der finalen Staffel Tote Mädchen Lügen Nicht passiert, sehen wir nächstes Jahr, wenn die vierte Staffel auf Netflix veröffentlicht wird. Wann in 2020 die Staffel erscheint, ist derzeit noch unklar.

Anzeige
Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer
Lange Version

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 4: Neuer Hauptdarsteller: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%