VG Wort Zählpixel

Avengers 5: Großartiges Fan-Poster zum Marvel-Film

 
 
27.06.2020 10:13

Das Finale von Avengers: Endgame ließ die Herzen der meisten Marvel-Fans ohne Zweifel höher schlagen. Gemeinsam wehrten sich die Superhelden gegen ihren Feind und konnten schließlich den ultimativen Sieg erringen. Jetzt hat ein Fan ein Poster erschaffen, in dem sie sich einem neuen Feind entgegenstellen. Wie das Ganze aussieht, zeigen wir euch hier.


Avengers, assemble! Mit diesem Schlachtruf eröffnete Captain America den ultimativen Kampf im Finale von Avengers: Endgame. Zusammen mit Helden wie Iron Man, Thor, Black Panther, Spider-Man, den Guardians of the Galaxy und vielen weiteren Verbündeten, ging es gegen den gemeinsamen Feind. Der Titan Thanos und seine Armee bedrohten die Sicherheit des Universums und musste um jeden Preis gestoppt werden. Nach einem spektakulären Kampf, ging der Sieg schließlich an die Avengers, die sich nur gemeinsam gegen ihren Feind behaupten konnten. Nicht ohne Grund ging das Mega-Projekt von Marvel als bisher erfolgreichster Film überhaupt in die Geschichte ein.

Mittlerweile steht schon die nächste Phase im MCU an und der Kampf bleibt vielen Fans trotzdem noch im Kopf hängen. So auch bei dem Digital-Künstler Psychboz, wie unter anderem Cinema Blend berichtet. Dieser hat jetzt ein Poster veröffentlicht, in dem die Superhelden wieder einen gemeinsamen Feind herausfordern. Aber dieses Mal geht es nicht Thanos an den Kragen, sondern dem Bösewicht Doctor Doom. Wie cool das aussieht, zeigt der folgende Instagram-Post.


Das gezeigte Szenario ist zwar ein Kunstwerk von einem Fan, könnte theoretisch aber auch wirklich im MCU stattfinden. Denn nachdem 20th Century Fox von Disney übernommen wurde, ist auch Doctor Doom jetzt ein Teil von Marvel. Er gilt als der größte Feind der Fantastischen Vier. Zu seinen Kräften zählen seine hohe Intelligenz, immense Stärke und Fähigkeiten im Nahkampf. Sollte Doctor Doom also tatsächlich im MCU auftreten, dürften die Superhelden alle Hände voll zu tun haben. Vielleicht könnte es sogar schon in Avengers 5 soweit sein, auch wenn es bisher noch keine Bestätigung gibt. Wie Fans über die Jahre gelernt haben, kann im Marvel-Universum schließlich so gut wie alles passieren.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 93%