VG Wort Zählpixel

Tierwesen 3: Fans fordern Johnny Depps Rückkehr nach Rausschmiss

 
 

Johnny Depp bestreitet ein Gerichtsverfahren nach dem anderen im letzten Jahr und nachdem der Megastar nun seine Klage gegen den Herausgeber des Boulevardblatts The Sun verlor, trat er von seiner Rolle als Gellert Grindelwald zurück. Doch die Fans lassen dies nicht auf sich beruhen.

Entweder man liebt Johnny Depp oder man hasst iht. Der 57-jährige befindet sich seit 2018 in einem großen Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard und der britischen Boulevardzeitung "The Sun". So gab es mehrere Vorwürfe der häuslichen Gewalt gegenüber Depp. "The Sun" betitelte Depp 2018 als Frauenschläger, woraufhin dieser das Blatt verklagte. Nach fast einem Jahr Verhandlung wurde Anfang November das Urteil verkündet. Depp sei nicht in allen Anklagepunkten schuldig, doch es scheint, als haben einige Übergriffe gegenüber Heard stattgefunden. Auch die Klage gegen die Zeitung "The Sun" wurde abgelehnt. Kurz darauf teilte der Schauspieler seinen Fans via Instagram mit, dass er von seiner Rolle als Gellert Grindelwald in der "Fantastischen Tierwesen"-Reihe zurückgetreten sei.

Doch Fans wollen dies nicht wahrhaben. So argumentieren viele, dass Depp nicht unbedingt der gewalttätige Frauenschläger sei, für den er in letzter Zeit oft dargestellt wird. So wurden Ende 2019 Audiomitschnitt bekannt, aus denen zu hören war, dass auch Amber Heard mehrmals gewalttätig gegenüber Depp wurde. Dies passt zu Anschuldigungen, die Depp in der Vergangenheit bereits anstellte. Ganz so einfach scheint die Situation also nicht zu sein und viel wahrscheinlicher, als dass der böse Depp Hand an seine liebe Ehefrau gelegt hat, scheint im Moment zu sein, dass die beiden eine extrem toxische Beziehung geführt haben, in der beiden Seiten ausgeteilt haben. Viele Fans sehen dies so und daher wurde nun eine Petition gestartet, die den Star zurück zu der "Fantastische Tierwesen"-Reihe holen soll. Bereits 40 000 Unterschriften wurden gesammelt.

Ob sich Warner Bros. von der Petition beeindrucken lässt, ist fraglich. Johnny Depp will jedenfalls Einspruch gegen das Urteil von Anfang November einlegen. Sollte dieser stattgegeben werden, stehen die Chancen vielleicht besser. Allerdings laufen die Dreharbeiten zu "Fantastischen Tierwesen 3" wieder und es ist fraglich, ob es Depp schafft rechzeitig seinen Namen reinzuwaschen, wenn überhaupt. Derzeit sieht es so aus, als werde die Rolle des Grindelwalds neu besetzt.

Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind

Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind

Fantasy
 

Taucht wieder ein in die fantasievolle Zauberwelt der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling! Zum Spin-Off zeigen wir euch jetzt den DRITTEN DEUTSCHEN TRAILER: Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind.

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Drama
 

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft. Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%