VG Wort Zählpixel

Tribute Von Panem-Star hat Idee für neuen Film

 
 

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem die Hunger Games-Filme im Kino erschienen sind. Seitdem könnte man denken, dass die Schauspieler sich kaum noch an die Blockbuster erinnern. Tatsächlich erinnert sich Josh Hutcherson aber noch ganz genau daran. Der Star hat sogar eine Idee, wie es in Zukunft mit dem Franchise weitergehen könnte.

Fünf Jahre ist es mittlerweile schon her, seitdem Die Tribute Von Panem: Mockingjay Teil 2 in die Kinos kam. Darin wurde die Geschichte um die mutige Heldin Katniss Everdeen beendet. Hollywood-Star Jennifer Lawrence schlüpfte natürlich wieder in die Rolle. Seitdem war Lawrence auch in vielen anderen Filmen zu sehen, darunter Passengers, Red Sparrow und X-Men: Dark Phoenix. Für viele Hunger Games-Fans wird Lawrence aber immer das Gesicht der beliebten Filmreihe bleiben.

Natürlich ist die 30-Jährige aber nicht der einzige Star, der in den Tribute Von Panem-Filme zu sehen war. Liam Hemsworth und Josh Hutcherson zählten zu den größten Nebendarstellern der Blockbuster. Hutcherson verkörperte Peeta Mellark und sprach kürzlich über seine Vorstellung darüber, wie es mit der Reihe weitergehen könnte. Wie unter anderem Cinema Blend berichtet, würde der Star seine alte Rolle gerne wieder spielen.

Scheinbar hatte man auch einige Ideen, was mit ihm und Katniss nach Die Tribute Von Panem: Mockingjay Teil 2 passieren sollte: "Wir haben darüber geredet, dass Peeta und Katniss älter sind und ein Kind bekommen und dann endet der Film, aber was wäre, wenn wir die Geschichte 10 Jahre später fortsetzen und es gibt eine neue Rebellion, die gestartet werden muss. Ich hoffe, dass sie glücklich wären und dass die Welt gleichberechtigt und schön wäre. Aber Geschichte wiederholt sich. Ich glaube also, dass weitere Probleme auftauchen könnten."

Für das Hunger Games-Franchise wäre dieser Ansatz auf jeden Fall denkbar. Eine offizielle Bestätigung, dass es auch wirklich zu dieser Geschichte kommen wird, gibt bisher aber natürlich nicht. Vorerst dürfen wir uns auf eine Verfilmung zu The Ballad Of The Songbird And Snakes freuen. In dem Prequel lernen wir eine junge Version von Bösewicht Coriolanus Snow kennen, der im Zentrum des Blockbusters steht. Ein Wiedersehen mit Katniss oder Peeta dürfen Fans also vorerst nicht erwarten. Trotzdem heißt dies noch nicht, dass wir auch in Zukunft dauerhaft auf die beiden verzichten müssen. Wir halten euch über die wichtigsten Details zu Die Tribute Von Panem auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%