VG Wort Zählpixel

After Truth: Filmreihe ist bereits beendet

 
 

2019 wurde After Passion zum großen Erfolg. Es dauerte nicht lange, bis die Fortsetzung folgte. Jetzt hoffen viele Fans, dass es in Zukunft auch weitergehen könnte. Tatsächlich haben die Macher schon genaue Pläne, wie das Franchise zu Ende gehen soll.

Mit der Romanze After Passion konnte Netflix einen echten Überraschungshit landen. Der Film basiert auf einem Roman, in dem die komplizierte Beziehung der beiden Hauptfiguren Tessa und Hardin erzählt wird. Dabei hält sich die Verfilmung nicht zurück und in vielen Szenen geht es heiß her. Auch in Deutschland kam der Streifen extrem gut bei den Zuschauern an. Mit After Truth folgte dann die Fortsetzung, in der die turbulente Geschichte weitererzählt wird.

Bedenkt man das Potenzial der beiden Filme, sind weitere Fortsetzungen fast schon selbstverständlich. Die Macher haben auch schon genaue Pläne, wie es weitergehen wird. Ein weiteres Film-Doppelpack soll die Reihe abschließen. Nach After Passion und After Truth sollen die beiden Streifen After Love und After Forever folgen. Insgesamt soll die Reihe also mit 4 Teilen enden.

Die Dreharbeiten an den nächsten und letzten beiden After-Filmen sind auch schon abgeschlossen. Im Dezember 2020 wurden diese abgeschlossen, sodass man sich jetzt an die Nachbearbeitung machen wird. Die beiden Hauptstars Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford sprachen im Interview mit Seventeen über den emotionalen Abschied von ihren Charakteren. Tiffin und Langford drückten ihre Dankbarkeit für die Unterstützung der Fans aus. Wann genau After Love an den Start gehen soll, wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings könnte es mit Glück schon dieses Jahr soweit sein. After Forever könnte die Reihe dann möglicherweise schon nächstes Jahr beenden. Würdet ihr euch noch mehr After-Filme wünschen?

 
© FILM.TV|News
 
 
 
 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%