VG Wort Zählpixel
"Avatar 2": Darum wirst du im Kino heulen
©

"Avatar 2": Darum wirst du im Kino heulen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits "Avatar - Aufbruch Nach Pandora" hatte zweitweise sehr emotionale Szenen. Wenn man Bösewicht-Darsteller Stephen Lang glaubt, erwartet uns davon in den nächsten Jahren noch viel mehr.

Seit mittlerweile 13 Jahren warten wir auf eine Fortsetzung zu "Avatar - Aufbruch Nach Pandora. Bald ist es endlich so weit und in den kommenden Jahren erwarten uns nicht nur eine Fortsetzung, sondern gleich vier. Der zweite und dritte Teil sind bereits abgedreht und befinden sich in der Post-Produktion. Ende 2022 erwartet uns mit "Avatar 2" die erste Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten.

Dieses Mal führt uns die Geschichte von James Cameron aus dem Urwald von Pandora in die Unterwasserwelt. Erste Fotos zeigen tosende Meere, Großteile der Dreharbeiten fanden im Wasser statt. Ob das auch im vierten und fünften Teil so sein wird, ist unklar.

Sicher ist aber, dass diese auch in Planung sind. Sollten "Avatar 2" und "Avatar 3" nicht wider Erwarten völlig floppen, bekommen wir alle zwei Jahre einen neuen "Avatar"-Film. Die Drehbücher zu den späten Fortsetzungen sind längst fertig, Stephen Lang, der den Bösewicht Col. Miles Quaritch spielt, äußerte sich kürzlich zum Drehbuch von "Avatar 5".

Nachdem er das letzte Drehbuch zu Ende gelesen hatte, habe er geweint. Die Geschichte von James Cameron sei so schön gewesen, dass sie ihn sehr mitgenommen habe. Die Fans können sich also auf einige emotionale Momente gefasst machen. Bis "Avatar 5" in die Kinos kommt, haben wir aber noch einige Jahre vor uns. Der letzte Teil der Reihe ist für Weihnachten 2028 geplant. Zuerst einmal geht es nächstes Jahr, am 22. Dezember 2022, mit "Avatar 2" weiter, in dem erneut Sam Worthington als Jake, Zoe Saldana als Neytiri und einige weitere Rückkehrende zu sehen sein werden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel