VG Wort Zählpixel

„Fast & Furious 9“ wird noch einmal nach hinten geschoben und bricht gleichzeitig Rekorde

 
 

Kinostarts zu vermelden machte in den letzten Monaten keinen Spaß, vermutlich weder euch noch uns. Denn allen war klar: Diese Termine sind wohl eh kaum zu halten oder werden noch x-Mal verschoben. So langsam aber gibt es wirklich Hoffnung und wir alle können uns (hoffentlich) auf Kinobesuche im Sommer freuen.

Natürlich kommen nun alle Studios um die Ecke und planen hektisch ihre Filme für einen Start im Kino. Und das ist kein ganz leichtes Unterfangen, denn viele Blockbuster liegen seit Monaten auf Eis. Es gibt also mit der Öffnung der Kinos so viele frische Filme wie nie. Und gleichzeitig auch megamäßige Highlights, auf die Fans seit Ewigkeiten warten. Wie also soll man das alles möglichst fix ins Kino bringen ohne die Zuschauer zu überfordern? Wahrscheinlich werden sich die wenigsten 5 Kinotickets pro Woche leisten können oder wollen, nur um keinen der frischen Knaller zu verpassen.

Vermutlich ist es auch Teil dieses Koordinationskunststücks, dass „Fast & Furious 9“ gerade noch einmal nach hinten geschoben worden ist. Allerdings, und das ist die gute Nachricht, nur um wenige Tage. Der neue Kinostart für das Vin-Diesel-Actionfeuerwerk ist nun der 15. Juli 2021.

In Asien ist „Fast & Furious 9“ übrigens schon auf der Startbahn. In Südkorea läuft er sogar schon und hat dort direkt einen Rekord an den Kinokassen gebrochen. FF9 verzeichnete nämlich den erfolgreichsten Start eines Filmes der „Fast & Furious“-Reihe bisher. Da sieht man mal, wie ausgehungert die Kinofans auf den neunten Teil gewartet haben. Weitere Starts im asiatischen Raum werden übrigens in den kommenden Tagen folgen.

Da kann man wirklich nur neidisch gen Osten schauen. Aber auch hierzulande sind es ja nur noch wenige Wochen, bis wir Dom Toretto wieder im Kino sehen können. Und wir erleben sogar endlich, wie er in „Fast & Furious 9“ auf seinen bisher unbekannten Bruder Jake trifft. Nach allem was man so hört, gibt es wohl weder Kaffee noch Kuchen bei diesem Familientreffen.

Fast & Furious 9 - Dom's Story

Fast & Furious 9 - Dom's Story

ActionKinostart: 15.07.2021
 

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Ein neues Video erzählt euch Dom's Geschichte in Fast & Furious 9 - Dom's Story.

 
© FILM.TV
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 95%