VG Wort Zählpixel
"James Bond"-Nachfolger: Marvel-Star neuer Favorit
©

"James Bond"-Nachfolger: Marvel-Star neuer Favorit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Schon lange bevor "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" in die Kinos kam, wurde spekuliert, wer denn nun der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond werden könnte. Die Wettbüros nehmen schon seit Jahren Wetten an und so ergibt sich aus den Quoten ein gutes Bild, wer derzeit die besten Chancen hat. Bond-Produzentin Barbara Broccoli scheint nun aber selbst einen Favoriten gefunden zu haben.

Die sogenannten Bond-Odds ergeben sich aus den Wettquoten der großen Anbieter und geben Aufschluss darüber, welche Stars gute Chancen haben, der neue 007 zu werden. Angeführt werden diese schon seit Monaten von den gleichen Stars. Tom Hardy, Henry Cavill, Idris Elba, Richard Madden und sogar Tom Holland sind unter den obersten Plätzen zu finden.

Wie die britische Zeitschrift "The Sun" nun aber berichtet, hat ein Star beim Vorsprechen vor den Bond-Produzenten sehr überzeugt. So soll Aaron Taylor-Johnson, der sein Durchbruch mit "Avengers: Age Of Ultron" feierte und kürzlich an der Seite von Brad Pitt in "Bullet Train" zu sehen war, gute Chancen auf die Nachfolge von Daniel Craig haben.

Nach einem Vorsprechen und einem Test-Screening im September soll James Bond-Produzentin Barbara Broccoli begeistert von Taylor-Johnson sein. Wer letztendlich die Rolle bekommt, wird sich noch zeigen. Gegenüber den Spitzenreitern Tom Hardy, Idris Elba und Henry Cavill hat Aaron Taylor-Johnson aber den Vorteil, nicht zu berühmt zu sein. In der Vergangenheit wurden selten Schauspieler als James Bond gecastet, die bereits Superstars waren.

Auch Daniel Craig wurde erst durch seinen Auftritt in "Casino Royal" weltbekannt und war nicht schon vorher mit einer Rolle verknüpft, wie es zum Beispiel bei "Superman"- und "The Witcher"-Schauspieler Henry Cavill der Fall wäre.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel