Star verrät: Neuer "James Bond" steht fest

Veröffentlicht

Schon vor dem Kinostart von James Bond: Keine Zeit Zu Sterben wurde im Internet hitzig diskutiert, wer der neue James Bond-Schauspieler nach Daniel Craig werden könnte. Dabei hatte Bond-Produzentin Babara Broccoli bereits erklärt, dass man sich frühestens 2023 Gedanken über einen Nachfolger machen werde. Nun ist es bereits März und wir wissen immer noch nicht, wer der nächste Bond wird. Ein Star will aber bereits herausgefunden haben, dass eine Entscheidung getroffen wurde.

In "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" feierte Daniel Craig seinen Abschied von der Rolle des 007, nachdem der Schauspieler diesen in fünf Filmen seit "Casino Royale" aus dem Jahr 2006 verkörperte. Nun ist es Zeit, einen neuen Darsteller für die Rolle zu casten. Nachdem im Vorfeld bereits spekuliert wurde, ob es dieses Mal eine Frau oder ein schwarzer Hauptdarsteller werden könnte, erklärte Babara Broccoli, dass Bond zumindest männlich bleiben werde.

Gesucht ist also ein männlicher Brite, zwischen 30 und 50 Jahren, der nicht zu bekannt ist und sich dennoch schon einen Namen in der Branche gemacht hat. Der derzeitige Spitzenreiter ist Aaron Taylor-Johnson, der zuletzt in "Bullet Train" bewies, wie gut er im Anzug aussieht. Doch auch Regé-Jean Page, Edward Norton und Henry Cavill haben laut Wettbüros gute Chancen. Wer es letztendlich wird, entscheiden aber die Verantwortlichen bei MGM.

Eine Person will nun schon erfahren haben, dass bereits ein Star feststeht. So wurde "Kingsman"-Darsteller Taron Eggerton auf seine Chancen als Bond angesprochen. Daraufhin erklärte dieser, dass er glaube, dass schon ein Star gecastet wurde, der besser in die Rolle passe, als er. Wer das sein könnte, verriet er nicht. Ob der Schauspieler wirklich etwas weiß oder nur eine Vermutung aufgestellt hat, ließ sich aus dem Gespräch leider nicht ableiten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel