VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Filme für Valentinstags-Lover

 
 
09.02.2018 14:27

Blumen? Pralinen? Dinner? Es gibt viele Möglichkeiten, den Valentinstag "à la Klischee" zu verbringen. Am gemütlichsten ist es aber sicherlich zuhause. Verliebt mit dem Partner, gesellig mit der besten Freundin oder auch ganz entspannt alleine. Und egal wie die Stimmung ist – Netflix ist das verlässlichste Date des Abends. 

Wie auch immer man nun den 14. Februar verbringt, es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den ersten Binge ("Serienmarathon"). Netflix definiert "Binge" übrigens als Abschluss von mindestens einer Staffel einer Serie innerhalb von sieben Tagen nach Beginn.  Der Valentinstag kann kommen – mit Klassikern, Comedy, knallharter Action und Spannung. Hier unsere Filmtipps für alle Fans des Valentinstags. Serienfolgen die sich um die Liebe drehen empfehlen wir euch darunter.

All Inclusive

All Inclusive

HEIMKINOComedy
 

Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland – in das Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen „Eden“. All Inclusive.

Urlaubsreif

Urlaubsreif

TVComedy
 

Single-Mummy Lauren und Single-Daddy Jim können sich eigentlich nicht ausstehen, müssen aber trotzdem gemeinsam Urlaub in Afrika machen. Urlaubsreif.

Dirty Dancing

Dirty Dancing

HEIMKINO
 

Die 17-jährige Francis Houseman, von allen Baby genannt, verbringt den Sommerurlaub zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lisa im Hotel der Kellermans. Dirty Dancing.

Ein Chef Zum Verlieben

Ein Chef Zum Verlieben

HEIMKINO
 

Lucy Kelson ist eine brillante aber leicht neurotische Anwältin, die von ihrem charmanten, vollkommen unzuverlässigen und unglaublich egozentrischen Chef - Millionär George Wade - wie eine Hausangestellte behandelt wird. Nachdem Lucy fünf Jahre lang seine Anzüge gekauft und dann auch noch seine Scheidung abgewickelt hat, hat sie genug - und kündigt endgültig.  Ein Chef Zum Verlieben.

Freundschaft Plus

Freundschaft Plus

HEIMKINOComedy
 

Emma Franklin (Natalie Portman) und Adam Kurtzman (Ashton Kutcher) kennen sich, seit sie als Teenager im Ferienlager einen ersten unschuldigen Kuss ausgetauscht haben. Wie sich herausstellt, sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Freundschaft Plus.

Frühstück Bei Tiffany

Frühstück Bei Tiffany

Heimkino
 

Holly ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn, einen Schriftsteller, der von der reichen Patricia Neal unterstützt, aber auch überanstrengt wird. Als sie ihre gegenseitigen Vorzüge und Fehler entdecken und sich über komische Verwicklungen näher kennenlernen, beginnt eine leidenschaftlich-heitere Romanze. Frühstück Bei Tiffany.

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor

HEIMKINOComedy
 

Leider gibt es immer wieder traurige Fälle wie Albert (KEVIN JAMES), die trotz massivem Nachhilfeunterricht in Sachen „Wie baggere ich erfolgreich eine Frau an?“ so gar nicht an Esprit gewinnen und Hitch an den Rand der Verzweiflung bringen. Zu allem Überfluss schleicht sich auch noch die mit allen Wassern gewaschene Journalistin Sara (EVA MENDEZ) undercover in Hitchs Agentur ein, um hinter das Geheimnis seiner berühmt-berüchtigten Trainingskurse zu kommen. Hitch - Der Date Doktor.

Midnight In Paris

Midnight In Paris

HEIMKINOComedy
 

Woody Allen nimmt uns mit auf eine augenzwinkernde Zeitreise bei der Owen Wilson als gehemmter Schriftsteller im quirligen Paris der 20er landet. Dabei begegnet er seinen Idolen von Hemingway bis Picasso. Midnight In Paris.

La La Land

La La Land

HEIMKINODrama
 

Für viele Kritiker der beste Film des Jahres: Emma Stone und Ryan Gosling tanzen sich durch ein filmisches Meisterwerk. Wir zeigen euch hier den TRAILER zur grandiosen Geschichte vom La La Land.

Pretty Woman Trailer

Pretty Woman Trailer

HEIMKINOComedy
 

Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die in der High Society Erfolg hat. Pretty Woman Trailer.

Selbst Ist Die Braut

Selbst Ist Die Braut

HEIMKINO
 

Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus Selbst Ist Die Braut.

Unsere Seelen Bei Nacht

Unsere Seelen Bei Nacht

VODDrama
 

TRAILER: Vor fünfzig Jahren spielten sie das frisch vermählte Liebespaar in Barfuß im Park. Jetzt kehren Robert Redford und Jane Fonda gemeinsam auf den Bildschirm zurück. Unsere Seelen Bei Nacht.

Vier Hochzeiten Und Ein Todesfall

Vier Hochzeiten Und Ein Todesfall

HEIMKINOComedy
 

Charles ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Vier Hochzeiten Und Ein Todesfall.

Weil Es Dich gibt

Weil Es Dich gibt

HEIMKINO
 

Die Geschichte beginnt "vor einigen Jahren", als der New Yorker Jonathan (Cusack) die britische Schöne Sara (Beckinsale) kennen lernt. Sie verbringen ein paar wunderschöne Stunden zusammen, bevor sich ihre Wege wieder trennen und künftige Begegnungen ihrer schrulligen Obsession mit dem Schicksal überlassen werden. Weil Es Dich gibt.

Wenn Liebe So Einfach Wäre

Wenn Liebe So Einfach Wäre

HEIMKINOComedy
 

Jane Adler (Meryl Streep) ist Mutter dreier erwachsener Kinder, Eigentümerin einer erfolgreichen Bäckerei mit Speiselokal in Santa Barbara und pflegt – rund ein Jahrzehnt nach ihrer Trennung – mittlerweile eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Ehemann, dem Anwalt Jake (Alec Baldwin). Wenn Liebe So Einfach Wäre.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Maze Runner 3 Trailer

Maze Runner 3 Trailer
mit Dylan O'Brien

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

The Endless

The Endless
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Filme für Valentinstags-Lover: Infos & Links

Serienfutter zum Valentinstag

Arrested Development
S1, Ep 12: Alle lieben Marta
S2, Ep 10: Ein total unromantisches Wochenende

The Big Bang Theory
S3: Ep 15: Freiflug nach Genf
S6: Ep 16: Der Romantik-Ninja
S7: Ep 15: Eisenbahnromantik

Brooklyn Nine-Nine
S1, Ep 13: Das schlimmste Date aller Zeiten
S1, Ep 17: Sagen Sie nur AAGLNYCPA

Elementary
S1, Ep 16: Die Falle

Friends
S1, Ep 14: Feuer und Flamme
S2, Ep 14: Ein Hummer für Ross
S8, Ep 15: Ein Porno zum Valentinstag

Full House
S8, Ep 17: Der Valentinstag

Gilmore girls: Ein neues Jahr
S1, Ep 21: Alte Liebe, neues Glück

Gossip Girl
S2, Ep 25: Wie alles anfing
S4, Ep 15: Es geschah in einer Nacht
S5, Ep 15: Crazy, Cupid, Love

How I Met Your Mother
S3, Ep 13: Zehn Sitzungen
S5, Ep 15: Ente oder Kaninchen
S6, Ep 16: Der Verzweiflungstag
S7, Ep 16: Der Saufzug

Mad Men
S2, Ep 1: Jung und immer jünger
S7, Ep 2: Ein Arbeitstag

Modern Family
S1, Ep 15: Die Liebenden auf dem Holzweg
S2, Ep 14: Vorsicht vor Liebenden
S3, Ep 17: 29. Februar
S4, Ep 15: Der Schlaf der Vernunft

New Girl
S1, Ep 13: One-Night-Stand
S4, Ep 15: Sechs Bars in fünf Stunden

Orange Is the New Black
S2, Ep 6: Und 'ne Pizza dazu

Pretty Little Liars
S1, Ep 17: Der schöne Schein
S3, Ep 19: Mit gebrochenem Herzen
S5, Ep 13: Totale Herzfinsternis
S4, Ep 14: Hinunter in den Kaninchenbau

The Vampire Diaries
S8, Ep 12: Das Traumpaar
S5, Ep 14: Finger weg von meinem Freund
S4, Ep 13: Das Kondomversteck
S1, Ep 16: Das erste Date


Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 93%
Mit Material von Netflix