VG Wort Zählpixel

Mission: Impossible 7: Tom Cruise bekommt nach Mega-Ausraster am Set Promi-Beistand

 
 

Tom Cruise steht gerade wieder als Ethan Hunt vor der Kamera. Gedreht wird der siebte Teil der “Mission: Impossible”-Reihe. Und der sonst so relaxte Tom, der ja sogar fast alle seine Stunts selber macht, ist vor einigen Tagen total ausgerastet.

Weil zwei Mitglieder der Crew zu dicht beieinander standen und das auch noch ohne Maske, ist der Hollywood-Star ausgerastet und hat am Set herumgeschrien. Hier im Video könnt ihr euch sein Gebrüll noch einmal anhören:

Nun ist der kleine Ausraster von Tom Cruise mehrfach bemerkenswert: Zum einen scheint die eigentlich als dick bekannte Haut des Stars derzeit ziemlich empfindlich zu sein. Zum anderen schreit er nicht herum aus Sorge, die Teammitglieder könnten sich im wahrsten Sinne des Wortes den Tod holen. Nein, es geht ihm vor allem um den Film und den Profit dahinter. Wörtlich sagt er:

„Wenn ich sehe, dass ihr das wieder tut, dann seid ihr weg. Wenn irgendjemand aus dieser Crew das tut. […] Erklärt das den Leuten, die ihr verdammtes Zuhause verlieren, weil die ganze Industrie dichtmachen muss.”

Verständnis für die Denkweise von Tom Cruise hat nun George Clooney geäußert. In der US-Talkshow von Howard Stern erzählte er, das solche Unachtsamkeiten auch in seinem Bekanntenkreis schon vorgekommen sind. Da verlieren Leute dann ganz plötzlich ihre Arbeit, nur weil ein oder zwei Kollegen am Set unachtsam sind und wegen einer Corona-Infektion die ganze Produktion gestoppt werden muss. Weil praktisch alle am Set nur bezahlt werden wenn auch gedreht wird, endet so etwas schnell im finanziellen Elend. Schließlich sind Drehs in der Corona-Pandemie sowieso sehr viel seltener der Fall als zuvor. Die hohen Zusatzkosten für mehr Hygiene und Abstand sind v.a für kleine Produktionen einfach nicht zu stemmen. Deswegen konzentriert sich Hollywood derzeit vor allem auf große Projekte, die ziemlich sicher ihre erhöhten Kosten auch wieder einspielen werden.


Tom Cruise will nun also wegen zwei Kollegen, die gedankenlos alles auf’s Spiel setzen niemanden (erneut) nach Hause schicken müssen, denn wegen der Pandemie kam es schon zu mehreren Verzögerungen bei MI7. Deswegen dreht er wohl persönlich seine Kontrollrunden am Set - offenbar sind die ja auch nötig, wie sein Ausraster anschaulich belegt.

“Mission: Impossible 7” kann zumindest bis jetzt weitergedreht werden. Sollte nichts mehr dazwischen kommen, dann wird der Film wohl am 18. November 2021 in den Kinos starten. Bis dahin könnt ihr euch alle Teile der Reihe hier bei Amazon ansehen.

Mission: Impossible

Mission: Impossible

Action
 

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen.Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt. Mission: Impossible.

Mission Impossible 2

Mission Impossible 2

Action
 

Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Mission Impossible 2.

Mission Impossible 3

Mission Impossible 3

Action
 

Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Mission Impossible 3.

Mission Impossible: Phantom Protokoll

Mission Impossible: Phantom Protokoll

Action
 

Ethan Hunt ist wieder da: Tom Cruise kehrt zurück mit einem Action-Feuerwerk von Brad Bird. In einer neuen Mission: Impossible geht er wieder bin an seine Grenzen. Mission Impossible: Phantom Protokoll.

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Action
 

Tom Cruise ist erneut als Ethan Hunt unterwegs! Diesmal wieder rasend schnell und in schwindelerregenden Höhen. Checkt die Trailer, Clips und weitere Specials zu Mission Impossible 5 - Rogue Nation.

Mission: Impossible 6 - Fallout

Mission: Impossible 6 - Fallout

Action
 

Nach einer missglückten Mission wird IMF-Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Hier kommt der Trailer zum Actioner. Mission: Impossible 6 - Fallout.

 
© FILM.TV|News
 
 
 
 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 94%